Das Modeatelier

Hallo,

ich bin Liza Marie Herrmann und das hier ist meine kleine Modemanufaktur.
In meinem neuen Ladenatelier mitten in Weingarten entwerfe und fertige ich für Sie Kleidung mit Herz.

Zu mir.

24 Jahre jung bin ich und habe drei Jahre in Berlin gelebt, wo ich erst ein 9 monatiges Praktikum bei dem Label Stoffbruch und danach eine Ausbildung zur Modenäherin bei dem Label Costura machte. Die Natur und das ländliche Leben waren es, die mich dann wieder zurück in meine Heimatstadt Bad Waldsee zogen. Hier finde ich die Inspiration für meine eigene Kollektion, die abseits von Massenproduktion, durch zeitlosen Chic und Qualität überzeugen soll.

Zu meiner Kollektion.

Mein größtes Anliegen ist es nachhaltige Produkte zu erschaffen, die Freude machen.
Ob Kollektionsteil oder Einzelstück, ich entwickle und fertige jedes Produkt mit ausgewählten Stoffen. Hierbei bin ich nicht nur auf der Suche nach neuwertigen Öko-Stoffen, sondern werte auch gerne alte Qualitätsstoffe von Flohmärkten oder Vintage Kleidungsstücken auf. Hierbei versuche ich stets auch ein Augenmerk auf den Tragekomfort zu legen.
In meinem Atelier trifft professionelle industrielle Verarbeitung auf handwerkliche Detailverliebtheit.

Meine Kollektion

Derzeit befindet sich auf meiner Seite eine kleine Auswahl an ersten Produkten der Basic-Kollektion und weitere Einzelstücke, welche alle zum Verkauf stehen. Bei Interesse, Fragen oder Kaufwunsch einfach anrufen, eine E-Mail an mail@liza-modemanufaktur.de schicken oder eine Nachricht über das Kontaktformular senden. Ich freue mich sehr diese zu bearbeiten.

Kollektion, Sonderwünsche und Anfragen

Dir/Ihnen gefällt meine Mode, aber es war noch nicht das Richtige dabei? Dann einfach immer wieder reinschauen, ich werde regelmäßig neue Produkte fertigen und vielleicht ist das nächste schon das Richtige.
Meine Aktivitäten lassen sich auch auf meiner Facebook Seite verfolgen. Hier werde ich ebenso jedes neue Produkt reinstellen. Oder melden Sie sich zum Newsletter-Abo an (Startseite unten)

Und bei Sonderwünschen gerne unverbindlich anfragen.

Viel Spaß!
Liza Marie Herrmann