Bio-Basics

Basics - aus Ökostoffen

Basics - wir alle lieben sie - wir alle brauchen Sie

Basics begleiten uns jeden Tag. Ob in der Freizeit, im Beruf - im Sommer wie im Winter - sind sie in jeder Garderobe unverzichtbar. Basics sollen bequem, robust und angenehm zu tragen sein. Und da wir Basics meist direkt auf der Haut tragen, sollten sie auch verträglich sein. Sie sind quasi die zweite Haut des Menschen.

Bio-Baumwolle für unsere Haut

Die Basics von Liza Modemanufaktur werden in liebevoller Handarbeit nachhaltig genäht. Damit sie auch unserer Haut gut tun, werden dafür ausschließlich feinste ökozertifizierte Stoffe verwendet. Diese enthalten keine gesundheitschädlichen Farbstoffe.

Basics müssen nicht langweilig sein

Schlicht sollen sein, aber bitte nicht langweilig. Deshalb dürfen feine Akzente nicht fehlen. Das macht sie auch zu wertigen Alltagsbegleitern die man gerne trägt.

BASICS für Frauen

BASICS für Männer

Basics für Herren

BASICS für Kinder

Basics für Kinder